Der Autor stellt sich vor!

Ich wurde am 24. September 1952 geboren, bin in einem kleinen, landwirtschaftlichen Betrieb, zusammen mit meinem 7 Jahre jüngeren Bruder Jürgen, aufgewachsen. Hier in Alraft wurde ich eingeschult. Später wechselten wir dann in die mehrklassige Volksschule nach Sachsenhausen. Nach der 9. Klasse absolvierte ich erfolgreich eine Lehre als Landmaschinenmechaniker. Von Juli 1972 an war ich für vier Jahre bei der Bundeswehr, genauer gesagt, beim Bodenpersonal auf einem Flugplatz der Marineflieger. Seit 1976 bin ich im Werk Korbach der Continental Gummi AG als Betriebs- und Wartungsschlosser beschäftigt. Ich bin geschieden und seit der Scheidung 1991 alleinerziehender Vater eines zur Zeit 16 jährigen Sohnes. Im November '99 bekam ich, verschleißbedingt, ein neues Hüftgelenk implantiert. Ich besuche des Öfteren und auch gerne meinen Bruder, welcher seit fast 20 Jahren in Oberhausen/Rheinland wohnt, möchte aber nirgends anderes als in dem kleinen Dorf Alraft wohnen.

Da ich ein Fan der deutschen Ostsee bin, habe ich seit der Grenzöffnung bisher sechsmal meinen Urlaub im Ostseebad Wustrow auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst verbracht. Wer dort schon mal gewesen ist, kann nicht verstehen, warum man an Mittelmeer reisen muß. Wer weitere Informationen haben möchte klickt einfach Ostseebad Wustrow an. Vielleicht sieht man sich ja mal in MVP. Weitere Details zu mir folgen!